Karriere

Werde Teil des Teams

Karriere

Drei gute Gründe Teil unseres Teams zu werden

1. Du teilst unsere Vision

Unserer Vision näher zu kommen, ist der Zweck unserer Unternehmung. Das erreichen wir nur, wenn wir gemeinsame Ziele anstreben und die gleiche Mission verfolgen. Dazu haben wir Yatta gegründet.

2. Du teilst unsere Werte

Wir lieben unseren Culture Code! Du musst das nicht sofort verstehen. Wir sehen auch nicht immer alles gleich. Aber wir sind überzeugt davon, dass es immer noch besser ist, sich von gemeinsamen Werten leiten zu lassen, als von Titeln und Positionen. ;-)

3. Du bist überzeugt

Nämlich davon, dass unsere Vision, unser Team und unsere Werte dir die bestmögliche (Arbeits-)Umgebung bieten, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Denn wie Akio Toyoda glauben wir, der Schlüssel dazu, gute Produkte zu entwickeln, ist es, gute Leute zu entwickeln.


Was wir an dem Team und dem Unternehmen lieben

Um mutig dorthin vorzustoßen, wo noch nie jemand zuvor gewesen ist

Wir folgen keinen festgetretenen Karrierepfaden. Wir haben ein starkes Team und verfolgen ambitionierte Ziele. Das verspricht spannende Herausforderungen und daraus entstehen große Chancen. – Wir setzen dem keine Grenzen.

Beste Lage, beste Ausstattung

Unsere Standorte liegen im Herzen von Kassel und Frankfurt. Sie sind dazu gestaltet, uns im Team zu vernetzen, uns bestmöglich bei der Arbeit zu unterstützen und die Kommunikation zu fördern. Wir legen viel Wert auf Komfort und Ästhetik durch gutes Design ohne Chichi. Deshalb sorgen wir im Team für die bestmögliche Ausstattung für unseren Alltag.

Teamplay – in unseren Räumen und außerhalb

Ob zu unseren Weihnachtsfeiern, dem Sommerfest, unserem monatlichen “b.random”, regelmäßigen Kinobesuchen, gemeinsamen Videospielen oder zum Sport: Wir legen viel Wert auf gemeinsame Aktivitäten und fördern diese – in unseren Räumen und außerhalb.

Keine Personalabteilung, nur ein geniales Team unter Gleichgesinnten

Viele Unternehmen glauben immer noch, Arbeitnehmer, die Mitarbeiter, seien austauschbar – wie Zahnräder in einem Getriebe. Wir glauben das nicht. Jeder im Team zählt. Deshalb ist jeder bei uns auch für das Team verantwortlich. Und nichts macht mehr Spaß, als mit cleveren Menschen zusammenzuarbeiten!

Ein Sprung in die Wissenswelt

Wir glauben an die individuelle und organisatorische Weiterentwicklung durch Hansei und Kaizen. Training, Aus- und Weiterbildung sind essenzielle Bestandteile unserer Arbeit. Wir lernen durch den Besuch von Konferenzen und Vorträgen, durch Lesen, Forschen und Experimentieren, durch offene Debatten und Meinungsaustausch oder durch die Teilnahme an unserer Academy.

Weitere Angebote und Vorzüge

Ob es dir um flexible Arbeitszeiten, frisches Obst im Büro, die Küche, einen guten Kaffee oder ein hohes, angemessenes Gehalt geht. Das decken wir ab. – Alles Schöne und Gute, was du bei uns sehen wirst, existiert, weil jemand wie du die Dinge in die Hand genommen hat. Also schließ dich uns an und entdecke die großartigen Menschen hinter Yatta.