Willkommen!

Frederic Ebelshäuser ist neuer Gesellschafter bei Yatta

Willkommen!

Wir sind glücklich und auch ein wenig stolz, dass Frederic Ebelshäuser in Yatta investiert und Gesellschafter unseres Unternehmens wird. In den vergangenen Jahren ist Freddy zu einem unverzichtbaren Teil unseres (Entwicklungs-)Teams geworden. Als Projektleiter für Yatta Profiles for Eclipse hat Freddy sich der Mission verschrieben, die Eclipse IDE für Softwareentwickler weltweit zugänglicher und einfacher nutzbar zu gestalten. Freddy ist passionierter Eclipse Committer und als Speaker auf internationalen Softwareengineering-Konferenzen wohlbekannt. 

Mit seiner Investition hat Freddy seine persönliche Bindung zu Yatta und sein Engagement für die Zukunft von Yatta noch einmal bekräftigt!

"Als Entrepreneure und Gründer arbeiten wir weiterhin wie ein sehr agiles Start-Up. Um auch weiterhin erfolgreich zu bleiben, streben wir immer nach Evolution und Innovation. Die besten Leute so stark wie möglich einzubinden ist daher unerlässlich", sagt Johannes Jacop, CEO von Yatta. "Der Kreis der Yatta Gesellschafter ist nicht in Stein gemeißelt. In Kooperation mit unseren Investoren suchen wir immer strategisch nach Chancen, Softwareentwicklung besser zu machen."

Sie wollen mehr über Yatta als Unternehmen oder als Team wissen? Kontaktieren Sie uns.

Über Frederic Ebelshäuser

Frederic Ebelshäuser ist Projektleiter & Software Engineer bei Yatta. Er entwickelte eCommerce Lösungen als Consultant in verschiedenen Bereichen. Heute leitet Frederic erfolgreich die Entwicklungsteams hinter Lösungen wie Yatta Profiles for Eclipse und einer integrierten Sales und License Management Plattform für Eclipse Tools. Zudem ist er aktives Mitglied der Eclipse Community und tritt zum Beispiel als Speaker auf.